• ice dreams

    ice dreams – alle Renner in einer Truhe

Der Markt für Impuls-Eis wächst. Um hier konsequent die Potenziale der Convenience-Shops zu nutzen, ist echtes Category Management gefragt.  

In Zusammenarbeit mit führenden Markenherstellern bietet die MCS das Konzept "ice dreams" - ein Auftritt, mit dem Shop-Betreiber ihren Eis-Umsatz deutlich steigern können. 

Kernpunkt von "ice dreams" - und der Schlüssel zum Erfolg - ist die geschickte Auswahl der Produkte der wichtigsten Hersteller. Deren Markenrenner werden in einer Truhe konzentriert. Dabei sind die Produkte bestens aufeinander abgestimmt und decken ein breites Geschmacksspektrum ab. Die Abstimmung verhindert auch, dass sich ähnelnde Produkte der verschiedenen Hersteller miteinander konkurrieren. 

Werbemittel für bessere Abverkäufe 

Für den Verkauf Ihres Eissortiments stellen wir Ihnen beispielsweise die “ice dreams” Eiskarte zur Verfügung. Hier sind die wichtigsten Eisartikel aufgelistet.  

Gebündelte Markenpower sorgt für einen starken Auftritt mit hoher Impulskaufwirkung: "ice dreams" erhöht nachweislich die Umschlagsgeschwindigkeit und damit auch den Gesamtumsatz.  

Auf Basis von Marktforschungszahlen findet eine permanente Artikelanpassung statt - aus einer Hand, vom MCS-Partner. 

Sie haben Fragen zu ice dreams? Sprechen Sie einfach Ihren MCS-Verkaufsberater an. Oder wenden Sie sich direkt über das Kontaktformular an uns.